Probetraining im Sportbahnhof

Probetraining im Sportbahnhof

In der 42. Kalenderwoche (17. bis 23. Oktober) findet das Training im Sportbahnhof statt.
Die Trainingszeiten in der Probewoche bleiben: aber Discofox und DiscoChart können am Freitag, 21.10. zusammen trainieren, so dass auch die Chart-Tänzer/innen den Sportbahnhof kennenlernen können!

Da es um den möglichen Wechsel in die neu errichtete Sportstätte des TV Arnsberg und damit verbundene Beitragserhöhungen geht, macht von der Gelegenheit Gebrauch und kommt zahlreich zum Training!

Sicherlich gibt es dort das ein oder andere was im Moment noch nicht perfekt ist. Einige Dinge kann man erst während der Benutzung feststellen.
Eure Trainer freuen sich über euer Feedback, wie es euch im Sportbahnhof gefallen hat. Was ist besonders gut? Wo muss evtl. noch etwas nachgebessert werden? Vielleicht gibt es aber auch etwas, was euch gar nicht gefällt. Gebt auf jeden Fall eure Meinung an eure Trainer weiter.
Im Anschluss an die “Probewoche” treffen sich Trainer und Abteilungsleitung zum Erfahrungsaustausch.

Viel Spaß beim Training!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert