Aufgrund der anhaltenden Hitze (letzte Woche waren es fast 28 Grad in der Aula) haben wir uns dazu entschlossen, das Training am Freitag, 26.06.2026, abzusagen.
Gerade bei den aktuell hohen Temperaturen möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Tänzerinnen und Tänzer in den Vordergrund stellen. Ein konzentriertes und aktives Training ist unter diesen Bedingungen nur eingeschränkt möglich, sodass wir uns für eine vorsorgliche Pause entschieden haben.
Nutzt den Abend stattdessen, um die Füße hochzulegen, ausreichend zu trinken und die hoffentlich etwas kühlere Sommerluft zu genießen.
Wir wünschen euch einen angenehmen und möglichst kühlen Freitag und freuen uns darauf, euch in der kommenden Woche wieder gut erholt und mit neuer Energie auf der Tanzfläche begrüßen zu dürfen!

