Wanderung und Grillfest am SGV-Jugendhof

Wanderung und Grillfest am SGV-Jugendhof

Die TanzSportAbteilung TSA Sauerland veranstaltete kürzlich eine erlebnisreiche Wanderung. Die Mitglieder der Abteilung trafen sich am frühen Nachmittag und machten sich auf den Weg zu einer idyllischen Wanderstrecke in der malerischen Umgebung des Arnsberger Waldes.

Die Wanderung bot den Teilnehmenden die Gelegenheit, die natürliche Schönheit der Region zu entdecken und sich in geselliger Atmosphäre zu bewegen. Unter der fachkundigen Führung von Werner Trompetter (im Bild erste Reihe, rechts, knieend) wurden interessante Informationen über die Umgebung und ihre Besonderheiten vermittelt, was die Wanderung zu einer lehrreichen Erfahrung machte.

Nach der erfolgreichen Wanderung versammelte sich die TSA Sauerland am SGV-Jugendhof, wo ein geselliges Grillfest organisiert wurde. Die Teilnehmenden genossen ein köstliches Barbecue mit verschiedenen Köstlichkeiten und nutzten die Gelegenheit, sich über ihre gemeinsame Leidenschaft für den Tanzsport auszutauschen.

„Die Wanderung war eine wunderbare Gelegenheit für unsere Mitglieder zusammenzukommen, die Natur zu genießen und unsere Gemeinschaft zu stärken“, sagte Andres Papenbrock, Abteilungsleiter der TSA Sauerland. „Wir möchten uns herzlich bei Werner Trompetter für die fachkundige Führung bedanken und beim SGV-Jugendhof für die Gastfreundschaft bei unserem Grillfest.“