Wo ist was?

Wo ist was?

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Auf unserer neuen Internetseite – sie funktioniert am besten mit Google Chrome – kommt es immer mal wieder zu Änderung – nicht wundern, wenn plötzlich mal ein Beitrag an anderer Stelle steht.

Die meisten Beiträge haben eine bestimmte Kategorie. So könnt ihr schnell das Gesuchte finden. Interessiert ihr euch z.B. für Line Dance, dann verwendet einfach mal rechts im Menü “Kategorie auswählen” und wählt “Line Dance” an.
Auf einen Blick erhaltet ihr dann alle Infos zu diesem Thema, inkl. der Mitmach-Videos usw.
Habt ihr Interesse an “‘#Zuhause & tanzen” findet ihr es dort auch, dann habt ihr alle Videos auf einen Blick.
Oder ihr verwendet die Suche und gebt z. B. “Video” ein, dann findet ihr alle Beiträge, die das Suchwort enthalten.
Natürlich könnt ihr auch einfach auf Kategorie-Titel und Überschriften klicken.
Probiert es aus!!!