Weihnachtsmarkt am 18.12.2022

Weihnachtsmarkt am 18.12.2022

Auch in diesem Jahr wollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Arnsberg präsentieren. Schwerpunkt bildet Line Dance, aber es soll auch Kindertanzen und Latein-Tanzen gezeigt werden.
Wir treffen uns um 15.30 Uhr am Eingang des Weihnachtsmarktes. Ab 16.00 Uhr gehört die Bühne uns.
Wir starten mit der Kindergruppe, gefolgt von Line Dance (Bärbel, Iris und Elke legen die Tänze noch fest, die sich an dem Können der Teilnehmenden orientieren. Es sollen möglichst viele mitmachen können. Es muss auch nicht jede(r) jeden Tanz mitmachen).
Anschließend möchten wir Rumba und Jive auf die Bühne bringen, danach gibt es wieder Line Dance.
Den Abschluss bildet “Rocket to the sun” mit allen, die den Tanz können (auch die Kindergruppe) ggf. vor der Bühne, wenn diese zu klein sein sollte. Als Finale habe ich “Rockin’ Christmas” vorgesehen.

Vielleicht habt ihr nach dem Auftritt noch etwas Zeit, für einen gemeinsamen Umtrunk.